Kinderüberraschung

Zum Internationalen Kindertag gehört natürlich auch Kindermund. Und der macht bekanntlich Freude. Wenn man diese teilt, ist sie doppelt – auch bekannt. Ich teile ein Kompliment einer Erstklässlerin. Das kam so: Um die Kinder an ihrem Ehrentag zu erfreuen, hatte ich ein Video mit einem bunten musikalischen Programm zusammengestellt und aufgenommen. Neben der Stadtbilbliothek Magdeburg bot ich es auch interessierten Lehrern an. Die Technik macht’s möglich, das auch Kinder in in einer kleinen Gemeinde in Bayern meinen Beitrag mit ihrer Lehrerin anhörten. Die Überraschung kam gut an, spiegelte mir die engagierte Pädagogin: „Eine kleine Erstklässlerin sagte wortwörtlich, …dass sie dich etwas liebe… 🙂 ;-)“
Die Kinder haben Fragen an mich gesammelt, die sie in einer Zoom-Konferenz beantwortet haben möchten. Ich glaube, da kommt was auf mich zu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.