Online Übe-Coaching für verschiedene Instrumente – alle Fragen rund um Klarinette/Klavier/Saxofon

Wenden Sie sich gern über mein Kontaktformular an mich!


Angesprochen sind alle, die ihr Üben verbessern und gut in ihren Wochenzeitplan integrieren wollen.


Als Anfänger-Unterricht halte ich die Online-Variante für ungeeignet. Die endgültige Entscheidung überlasse ich jedoch jedem Musik-Interessierten selbst.


Für das Übe-Coaching erhalte ich eine 30-minütige Tonaufnahme. Daraufhin erfolgt mein Feedback (Audio/Video/Text) zum Üben, den Fortschritten und der Zeiteinteilung sowie ein Vorschlag für das weitere Vorgehen.
Im Zoom-Call klären wir weitere anfallende Fragen, auch gerne mit dem Instrument


Da ich seit über dreißig Jahren im Orchester für die Ergebnisse bezahlt werde, liefert so ein Gespräch Unmengen an sofort umsetzbaren Tipps und Tricks. Aus Erfahrung mehrerer Solo-Konzerte sowie einer Solo-Bläser-Position im Orchester ergeben sich sehr viele Antworten zum Thema Auftrittsvorbereitung, Umgang mit Lampenfieber u.v.m.


Gedanken zum Thema Üben:

Interview mit Dr. Dieter Böhm (zertifizierter Vera-F.-Birkenbihl-Trainer für gehirn-gerechtes Lernen) mit über 500 Aufrufe auf Youtube.

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken