Testimonials: Events

Sie möchten mich gern als Musiker buchen?

Nachfolgend finden Sie verschiedene Testimonials verlinkt und aufgelistet:

EVENTS: MIT MIR LIVE

 

»Jerzy Bojanowski ist einer der sicheren Werte der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie. Ich freue mich jedesmal auf unser gemeinsames Musizieren und schätze die hohe Professionalität …«

Reto Parolari (1952-2019) Dirigent, Winterthur

ICH REDE Akademie/Hamburg/

»Ein Vollblutmusiker. Und was meine ich damit? Bescheiden, herzlich, emphatisch und einfach verdammt gut auf der Klarinette.«

 Isabel García

 

»Weißt du, was ein echter Klezmer ist? Das ist ein Mensch, der Musik unter die Menschen bringt, direkt von der Bühne oder mittelbar durch gute Schüler. Du bist ein Klezmer, Jerzy!«

Helmut Eisel/ Klarinettist

»Lieber Jerzy, ich möchte mich noch einmal für deine Musik bedanken. Du hast unserer Hochzeit einen würdevollen und feierlichen Rahmen gegeben. Ich wünsche dir heute einen gesegneten Sonntag. «

Liebe Grüße von

Claudia und Oliver Hübsch

»Herr Bojanowski lebt Musik. Er hat das Requiem in der Katholischen Kirche in Egeln mit Orgel und Klarinette zu etwas sehr besonderem gemacht…«

Matthias Göbel/Magdeburg

»Jerzy Bojanowski habe ich schon oft und in unterschiedlichen Besetzungen erlebt. Ein wunderbarer Musiker mit einem großen Repertoire.«

 Thoralf Winkler

»Du bist wirklich ein „Musik erzählendes Buch“, wenn du Klavier spielst …«

Susanne Hofmann – Violine

»Lieber Herr Bojanowski,
Die Arbeit mit dem Orchester und Ihnen als Solisten hat mir sehr viel Freude bereitet. Sie als Solist zu begleiten war sehr schön und so möchte ich hier nochmals meinen außerordentlichen Respekt für ihre großartige Leistung übermitteln, toll!!!
Es wäre wunderbar, wenn wir recht bald wieder in Schönebeck miteinander musizieren könnten.
Ihnen alles Gute und herzliche Grüße«

Torsten Janicke/1. Konzertmeister Gürzenich Orchester Köln