Testimonials: Charity

Sie möchten mich gern als Musiker buchen?

Nachfolgend finden Sie verschiedene Testimonials verlinkt und aufgelistet:

CHARITY: MIT MIR DIE WELT VERBESSERN

 

»Herr Bojanowski hat unseren Kindern einen tollen Vormittag beschert. Es wurde gelauscht, getanzt und auch gesungen. Man merkt Herr Bojanowski an, daß er Musik liebt und lebt und war zauberhaft im Miteinander mit den Kindern. Unsere Kinder hätten ihn heute gern wieder bei uns gehabt. Wir freuen uns Herr Bojanowski auf unserem Tag der offenen Tür wieder begrüßen zu dürfen.«

Stefanie Arndt, stellvertretende Leitung, JUH Kita Spielnest

»Herr Bojanowski bringt den Kindern sehr einfühlsam Musik und die Begeisterung für die Musik näher und überzeugt mit seinem Klarinettenspiel.
Die Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek hat uns sehr gut gefallen.«

Grundschule “Weitlingstraße“, Magdeburg

 

»In der Zeit der Pandemie begann Herr Bojanowski, Schulen virtuell zu besuchen, um die Verluste, die die abgesagten Konzerte in der musikalischen Ausbildung der Schüler verursachten, zumindest zu mildern. Danke für Ihr Engagement im Namen der Landesregierung.(Ausschnitt einer Rede in der Staatskanzlei am 5.5.2022

Dr. Reiner Haseloff / Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt

 

»Herr Bojanowski hat unsere Kita mit seiner Musik erfreut. Ein toller Musiker und Entertainer! Er konnte die großen und kleinen Zuhörer begeistern und fand sofort einen Zugang zu den Kindern. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Ganz herzlichen Dank!«

Cordula Hornemann / Kita Mimmelitt Magdeburg

 

»Jerzy Bojanowski ist ein wunderbarer Klarinettist und Pianist. Er bringt mit seinem Können und seiner Liebe zur Musik vielen Menschen neue Welten nahe und begibt sich gemeinsam mit Ihnen auf musikalische Reisen. Unermüdlich ist sein Einsatz…in Schulen, Konzertsälen, Kitas und Krankenhäusern. Er hat jede Menge kreativer Ideen und viel Seele in seinem Tun!«

Jelka Weber-Flöte (Berliner Philharmoniker)

 

»ich fand es  toll, dass du bei uns warst. Die Kinder haben noch den ganzen Tag davon erzählt (ich hatte auch noch Hofaufsicht)…«

Franziska Schollasch/Lehrerin

ECOLE Internationale Grundschule Pierre Trudeau

»Lieber Jerzy Bojanowski, noch einmal herzlichen Dank für den musikalischen Besuch in unserem Gymnasium. Der Musikunterricht der 8 Klassen wurde sehr bereichert! Nicht nur mit wunderbaren musikalischen Beiträgen  sondern auch mit schönen Anekdoten aus dem Leben eines Musikers! Ein herzliches Dankeschön von den Schülerinnen und Schülern und natürlich von mir!«

Miriam Sabba, Opern- und Konzertsängerin sowie Fachlehrerin für Musik am Stiftungsgymnasium Magdeburg