Was geht, wenn nichts mehr geht?

Ich habe eine Schwäche – die Weihnachtszeit. Viele Konzerte mit dem Orchester oder alleine und der Kontakt mit festlich aufgelegtem Publikum erfüllen mich mit großem Glück. In Zeiten, wo eine Weihnachtsfeier nach der anderen und auch Konzerte abgesagt werden, verzichte ich nur ungerne auf dieses Gefühl. Im Klartext: ich handele voller Eingennutz. Der einzige Haken: ich biete die Weihnachtsstimmung per Zoom an – kostenlos! Dank Internet können die vorweihnatlichen Klänge so von Schleswig-Holstein bis nach Bayern hörbar werden. Und: für die eine oder andere Frage an den Orchestermusiker findet sich auch Zeit.

Teilen Sie mir gerne Ihre Terminwünsche mit!

Ich wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Bleiben Sie gesund!

Lieber Jerzy,
es war ein wunderbares Erlebnis, dass du zum 2. Mal Schule kannst.
Nach deinem weihnachtlichen Konzert bist du wieder losgefahren doch die besinnliche Stimmung und das gute Gefühl blieben noch den ganzen Tag in unserer Schule.
Vielen Dank!!
Sophie Apel & Franziska Schollasch /

ECOLE Internationale Grundschule Pierre Trudeau

 

Kommentar

Was geht, wenn nichts mehr geht?

Ich freue mich, gerade jetzt in Zeiten von zunehmenden Kontaktbeschränkungen, über spannende Geschichten, kreative Ideen oder einfach nur über Grüße meiner langjährigen Fans. Dazu gehört auch Jerzy Bojanowski – ein Musiker aus Leidenschaft im Herzen Magdeburgs der für seinen Job brennt!

In Zeiten, wo eine Weihnachtsfeier nach der anderen und auch Konzerte wieder abgesagt werden, bietet er Weihnachtsstimmung per Zoom an – kostenlos! Dank Liveschaltung können zb. auch die Schüler von Schleswig-Holstein bis nach Bayern das wichtige Thema „Musik“ weiterhin in ihrem Schulalltag erleben. So bringt der Klarinettist, Pianist, Musikpädagoge und Eventmusiker die Musik in die Schule. Eine solche Stunde kann Abwechslung in den oft als belastend empfundenen Online-Unterrichtsalltag zaubern.

Zukunftsstratege – Visionstreiber – Clienting® Gründer