Testimonials: Unterrichten

Sie möchten mich gern als Musiker buchen?

Nachfolgend finden Sie verschiedene Testimonials verlinkt und aufgelistet:

UNTERRICHTEN: MIT MIR LERNEN

 

»Ich hatte vor ca. 20 Jahren das Glück, 3 Jahre bei ihm Unterricht zu haben. Meine Freude am Klarinettenspiel steigerte sich enorm. Zeitgleich verbesserte sich auch mein eigenes Spiel. Seine herzensgute und dennoch fordernde und fördernde Art sind meiner Erfahrung nach überragend.«

Sebastian Schmidt

»Schon vor Jahren als herzlichen Nachbarn kennengelernt und nun seit kurzem der Klarinettenlehrer unserer Tochter. Er schafft es in entspannter Atmosphäre ganz subtil zu motivieren und Ehrgeiz zu wecken. Seine individuelle und sehr persönliche Art zu unterrichten und vor allem die Art seiner Kommunikation werden ihr wohl nicht nur das Klarinettespielen lehren sondern sie in der Entwicklung ihrer gesamten Persönlichkeit weiter beeinflussen. Vielen Dank dafür!«

Marja Loderstedt

 

 

»Herr Bojanowski, danke für Ihr 200 %iges Engagement inklusive der zahlreichen Tipps.«

Kristin Schuller

 

»Leo hat Spass, auch beim Üben. Gut wenn man so schnell Erfolg sieht.«

Fam. Scheithauer, Dessau

 

»Wirklich ein unglaublich netter Mensch und auch ein unglaublich guter Lehrer.

Herr Bojanowski kann Musik so verständlich und spaßig machen wie fast kein anderer, und ich freue mich auch immer wieder mit ihm im SMO zusammenarbeiten zu können.«

Ben Isaac Schönhardt

 

»Ich bin rundherum begeistert von seinem künstlerischen Können und seinen pädagogischen Fähigkeiten, die er an seine Schüler vermitteln.«

Eberhard Saftien/ Foyal

»Jerzy Bojanowski ist einer der engagiertesten und vielseitigsten Profimusiker, die ich kenne. Er hat darüber hinaus einen außerordentlich gut entwickelten pädagogischen Spürsinn.«

Dr.Dieter Böhm (Brainconsult)

»Jerzy hat mir meine musikalische Grundausbildung in meiner Jugend zu einer der lehrreichsten Zeiten meines Lebens gemacht. Er hat es nicht nur geschafft, mir trotz vieler Ablenkungen seiner Zeit Spaß am Musizieren zu vermitteln, sondern war mir gleichzeitig ein Lehrer und Ratgeber, was die Funktionsweise des Gehirns und des Lernens betrifft. Die Zeit und die Lektionen haben mich nachhaltig geprägt. Danke!«

Tristan Traore