Mit dem Gedächtnisweltmeister Johannes Mallow im Gespräch Teil 1

Johannes Mallow ist ein Gedächtniskünstler und wohnt bei mir um die Ecke. Künstler? Da sind wir schon zwei. In einem ersten spannenden Gespräch haben wir herausgefunden, was uns eint und was wir noch voneinander lernen können.

Wir nehmen einen ABC-Block mit auf eine einsamen Insel und schalten unser Handy für ein, zwei Tage aus. Ob das funktioniert?
Optimiert ein Gedächtnistrainer ständig sein Gedächtnis? Spielt ein Musiker auch im Urlaub auf seinem Instrument?
Was lernen wir aus den großen, neugierigen Kinderaugen?
Wir spielen mit einundzwanzig Karten. Wer gewinnt?
Es gibt noch mehr spannenende Themen…

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Kommentare, Likes usw.

https://johannes-mallow.com/

www.jerzy-bojanowski.de
Einen schönen Sommer! Fortsetzung folgt…