Privater Unterricht Klarinette/Saxofon/Klavier

  • Kontakt telefonisch, über mein Kontaktformular, per Mail oder persönlich
  • Bin behilflich beim Kauf eines Instruments (falls nicht vorhanden), auch Leihinstrumente sind möglich
  • Beim ersten kostenlosen Gespräch klären wir die Ziele, Erwartungen und ich beantworte Fragen.
  • Es besteht die Möglichkeit, Probestunden zu absolvieren. Zum näheren Kennenlernen und Ausloten des künstlerischen Miteinanders biete ich drei Probestunden zu vergünstigten Konditionen an.
  • Meine privaten Schüler treten als Gästen bei den regelmäßig stattfindenden Klassenvorspielen im Konservatorium „Georg Philipp Telemann“ auf.
  • Besonderer Service: Auch meine Schüler senden mir wöchentlich eine 30-minütige Audio/Video-Aufnahme – daraufhin erfolgt mein Feedback (Audio/Video/Text) zum Üben, den Fortschritten und der Zeiteinteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.