Gästebuch


kommentiertAuf dieser Seite können Sie öffentlich Kommentare und Nachrichten hinterlassen. Vielen Dank!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(124)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(94) Grundschule Weitlingsstraße
Wed, 17 August 2016 12:19:21 +0000
url  email

Sehr geehrter Herr Bojanowski,

wieder einmal haben Sie bei der musikalischen Umrahmung unserer Einschulungsfeier an unserer Seite gestanden und uns mit Ihrem Klavierspiel unterstützt.
Wieder einmal trugen Sie so zu einem wunderschönen Musical bei.
Wieder einmal konnten wir unsere Einschüler, Eltern und Gäste begeistern.

Vielen, vielen Dank!
Wir freuen uns auf die weitere zuverlässige, musikalische Zusammenarbeit.

Im Namen des Teams der
Grundschule Weitlingstraße

Herzlichst

A. Müller
Schulleiterin
Magdeburg

(93) Christoph Martin
Tue, 16 August 2016 21:51:04 +0000
email

Hallo Herr Bojanowski,

vielen Herzlichen Dank für die Musik zur Taufe unserer Kinder!
Es war sehr schön und hat uns allen sehr gefallen.
Das Stück am Anfang erst mit Klarinette und dann mit Orgel war sehr beeindruckend und Ihre Vortagsweise auch zu den anderen Stücken und Liedern war ein schöner Hörgenuß und das Sie das aus unserer Orgel rausgeholt haben einfach Spitze!

Mit Herzlichen Grüßen

Christoph und Corinna Martin


(92) Thomas Drach
Wed, 10 August 2016 08:15:01 +0000
url  email

Lieber Jerzy,
nachdem wir uns auf dem Musikschulkongress in Leipzig begegneten, sind nun schon 15 Jahre vergangen. Daher war es mir eine große Freude, Deine Frau und Dich in meiner Heimat am Bodensee wieder zu treffen. Du hast an Charme, Witz und Mentalwissen noch eine gehörige Portion draufgelegt, und ich hatte teilweise Mühe, Deinem brillanten Geist und Deinem enormen Wissen zu folgen. Unglaublich, auf welche Weise Du Deine Fachkompetenz als Mensch, Lehrer und Musiker erweiterst Du stets alle Fühler ausstreckst, um interessantes Neuland zu betreten. Ich DANKE Dir für die Freundschaft und für die Zeit die wir miteinander teilen. Deine Schüler und Mit-Musiker werden nach der Bodenseereise nun sicher noch mehr Freude an Dir haben. Hast Du die neue Bodensee-Hymne schon komponiert? Beste Grüße

(91) Fam. Schmidt
Mon, 8 August 2016 16:07:20 +0000

Lieber Jerzy,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Begleitung zu unserer Trauung bedanken. Dank dir und Herrn von Krosigk ist unsere standesamtliche Eheschließung im Schloss Hohenerxleben etwas ganz besonderes gewesen.

Beste Grüße
Christopher und Kristina Schmidt

(90) Andreas Schulz
Thu, 21 July 2016 12:27:46 +0000
url  email

Als Gastdirigent der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie hatte ich schon mehrfach das Glück und Vergnügen mit Jerzy Bojanowski gemeinsam zu musizieren. Sein wunderbarer Klang, stilistische Sicherheit und menschliche und musikalische Offenheit sind mir sehr schnell aufgefallen. Auch sein musikalisches Gespür gepaart mit der langjährigen Erfahrung im Orchester machen ihn zu einer Bereicherung jedes Musikensembles. Seine Verlässlichkeit in allen Situationen und seine Sensibilität in der Wahrnehmung musikalisch und sozial machen es einem Dirigenten zum großen Vergnügen mit ihm zu arbeiten! Lieber Jerzy, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg mit den vielen interessanten Projekten und danke für die sehr angenehme Zusammenarbeit! Andreas Schulz



(89) Anna Rumler
Mon, 11 July 2016 21:47:18 +0000

Lieber Jerzy,

das Musizieren zusammen mit Dir zur Hochzeit am vergangenen Samstag hat mir große Freude bereitet, besonders da es so unkompliziert geschah. Ich habe Dir sehr gern zugehört, während ich Dich begleitet habe - vielen Dank dafür!

Alles Liebe, Anna

(88) Birgit Zeißig
Fri, 8 July 2016 13:25:52 +0000
email

Lieber Jerzy, vielen Dank für das tolle Klassenvorspiel im Schloss Hohenerxleben am 09. Juni 2016. Es hat wie in den Vorjahren sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir sehen uns im Jahr 2018, wenn Marie aus Frankreich zurück ist, in diesem wunderschönen Rahmen wieder. Liebe Grüße Birgit



(87) Veit Vehmeier
Wed, 6 July 2016 12:07:55 +0000
url  email

Lieber Jerzy,

wir kennen uns jetzt schon eine ganze Weile, haben CDs aufgenommen, Konzerte veranstaltet und treffen uns jedes Jahr beim Schönebecker Operettensommer. Während dieser Zeit habe ich Dich als verlässlichen musikalischen Partner mit Kompetenz und Können schätzen gelernt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und viele interessante Projekte.

Herzliche Grüße
Veit Vehmeier
FLOWER RECORDS
Studio und Live-Ton


(86) Wigbert Schwenke
Thu, 23 June 2016 08:13:50 +0000


Lieber Herr Bojanowski,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare musikalische Umrahmung unseres Festempfangs anlässlich des 25. Jubiläums unseres Bürgervereins "Bürger für Ottersleben (BfO)"e.V.. Ob Klarinette oder Klavier, es war einfach großartig. Es gab nur positive Rückmeldungen seitens der Gäste der Veranstaltung. Nochmals ganz herzlichen Dank! Ich empfehle Sie gern weiter!

Beste Grüße

Wigbert Schwenke

(85) Bianka u. Hendrik Treffehn
Mon, 20 June 2016 14:51:46 +0000

Lieber Jerzy, vielen Dank noch einmal für deine fantastische musikalische Untermalung unserer Hochzeitszeremonie. Ohne deine Begleitung hätte ich nie mein Wiederversprechen in so einen Rahmen setzten können. Deine Einfühlsamkeit, die Feinheit und das musikalisches Können sich unkompliziert auf jemanden einzustellen der nicht über musikalisches Wissen verfügt ist absolut beeindruckend. Hier zeigt sich der wahre Künstler. Vielen, vielen Dank noch einmal für deine aufmunternden Worte. Du hast gezeigt das jeder singen kann wenn man nur den richtigen Begleiter hat. Alle unsere Gäste waren begeistert von dir. Du hast durch deine Musik bei uns, wie auch bei unseren Gästen, tiefe Gefühlen geweckt. Uns wird dieser Tag , dank dir, in besonderer Erinnerung bleiben.
Herzliche Grüße auch an deine Gattin,
Bianka und Hendrik