Gästebuch


kommentiertAuf dieser Seite können Sie öffentlich Kommentare und Nachrichten hinterlassen. Vielen Dank!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(124)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
>
(124) Krista Engelke
Thu, 10 August 2017 13:45:29 +0000
email

Herr Bojanowski ist ein sehr angenehmer Mensch, der die Musik liebt u. lebt. Das spiegelt sich dann auch in seinen exzellenten Vorträgen wider. Wir hatten ihn mehrfach zu besonderen Familienfeiern engagiert u. nicht nur wir , sondern ebenfalls unsere Gäste, waren begeistert. Wir werden ihn immer wieder gern einladen.



(123) Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz
Mon, 10 July 2017 13:34:43 +0000
url  email

Herr Bojanowski hat unsere Trauzeremonie im Schloss Hohenerxleben mit den Klavier begleitet. Im Vorfeld hatten wir sehr spezielle Musikwünsch, u.a. Lalaland und Disney. Herr Bojanowski hat nicht nur wie gewünscht gespielt, sondern auch sehr positives Feedback in der Vorbereitung gegeben.

(122) Walter Sittler
Fri, 7 July 2017 06:56:47 +0000

Am 4.7., dem Unabhänigkeitstag meines Geburtslandes hat Jerzy bei einer Veranstaltung in Magdeburg gespielt und das war eine wunderbare Eröffnung. Leider haben wir so viel gequatscht, dass er nicht nochmal spielen konnte, schade!
Nächtes Mal mehr und viel Glück Jerzy!
Herzlich
W. Sittler

(121) Claus-Erhard Heinrich
Mon, 19 June 2017 09:27:58 +0000
email

Es war mir eine große Freude, mit Herrn Bojanowski bei der Aufführung von Edward Elgars "The Apostles" am 03.06.2017 im Dom zu Halberstadt zusammenzuarbeiten. Zu dieser Aufführung, die durch Umfang und Schwierigkeitsgrad des Werkes eine besondere Herausforderung darstellte, gab es von Zuhörern und Mitwirkenden außergewöhnlich positive Rückmeldungen.
Vielen Dank!
Domkantor KMD Claus-Erhard Heinrich

(120) Schellenberger Gunnar
Sun, 11 June 2017 15:31:57 +0000
email

Liebe Grüße aus der Staatskanzlei vom Kulturstaatssekretär, der sich für das Kulturelle Engagement Ihrerseits bedanken möchte!



(119) Gabriele Blumenfeld
Tue, 9 May 2017 09:14:14 +0000
email

Herr Bojanowski hat unsere erste Veranstaltung "Gespräche mit prominenten Magdeburgern und Gästen der Stadt" mit sehr viel Einfühlungsvermögen eröffnet und begleitet. Man spürt,dass er in seiner Musik lebt und haucht jeder Noten Leben ein, ohne die Veranstaltung aus dem Auge zu verlieren. Wir würden uns freuen, wenn er weiterhin unsere Reihe begleiten würde.Vielen Dank ihm und seinem Engagement. Gabriele Blumenfeld



(118) Dr. Plenikowski
Mon, 1 May 2017 14:55:40 +0000
url  email

Lieber Herr Bojanowski Es ist mir eine Freude, Sie nicht nur als Hobbyklarinettist und Industrie- museumspräsident zu grüßen, sondern Ihnen zu danken, dass Sie in Ihrer einzigartigen Art mir und sicher auch vielen anderen Menschen zu kleinen und großen Kunstgenüssen verholfen haben. Ob zu Ausstellungseröffnungen, Geburtstagen oder als Orchestersolist strahlen Sie Virtuosität und Professionalität aus. Danke. Weiter so. Ihr Dr. Georg Plenikowski



(117) Jonathan Jehle
Fri, 31 March 2017 20:17:15 +0000

Lieber Jerzy, Als Kollege bei der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie  macht es wirklich Spaß mit dir zu spielen und ist Lehrreich in jeglicher Hinsicht. Zwei Klarinetten klingen halt doch noch besser als nur eine ;). Danke Dir auch dass Du dir die Zeit genommen hast um mit mir das Probespielprogramm durchzugehen. Du verstehst es Leute auch Mental weiterzubringen und mal vom Klarinettenspiel an sich wegzukommen. Mit Abstand betrachten sich manche Dinge doch ganz anders. Danke Dir und bis zum nächsten Dienst! Brahms und Beethoven warten schon ;) LG Jonathan



(116) Jöran Fricke
Mon, 20 March 2017 14:34:09 +0000
url  email

Lieber Jerzy, am Samstag den 18.03.2017 konnte ich Dich und Deine Sopranistin Dörte live und in sehr kurzweilig gelungener Form erleben. Vivo per lei .. phantastisch umgesetzt. Toller Gesang und gekonnte musikaliche Umrahmung.Bitte macht weiter... die anwesenden Gäste waren wie ich, durchweg begeistert. Liebe Grüße -> Jöran Fricke

(115) Roland Bartnig Bartnik
Sun, 19 March 2017 19:46:27 +0000
email

Hallo lieber Jerzy, ich möchte Dir für so Vieles danken. Allein Dich zu sehen erfüllt mich schon mit warmer Herzlichkeit und tiefer Freude. Nun kommt zu dem Sehen auch noch das Erleben und das Hören. Dörte und Du Ihr habt gestern erneut alle meine Sinne berührt. Mich zum Lachen und Weinen verführt. Danke, das tut sehr gut. - Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal. Auf unsere nächste Begegnung. Mit ganz lieben und von Herzen kommenden Grüßen, Roland

>